Komplett neu: Apple veröffentlicht iTunes 11

Bereits auf der iPhone 5-Präsentation hat Apple das iTunes 11 Update vorgestellt. Mit einer ein-monatigen Verspätung gibt es das komplett neu entwickelte Update jetzt zum Download.

Das neue iTunes. Einfach ist einfach schön. Ein komplett neu gestalteter Player. Ein Store im neuen Look. Noch mehr iCloud Features. Das neue iTunes sieht so einfach aus, weil es so einfach ist.

Die neue Version der digitalen Jukebox ist knapp 200 MB groß und lässt sich einfach über  Apples Software-Aktualisierung laden. Das erste wirklich große iTunes-Update seit Jahren verfügt zudem über eine neue Warteliste, in der sich ausgewählte Songs sofort zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen lassen. Oder wie Apple auf der iTunes-Sonderseite schreibt: “Mit der Funktion “Weiter” in iTunes kannst du einen Song oder ein Video auswählen und einfach ganz vorne auf die Warteliste setzen. Oder ganz hinten.”